Rolex – Einzigartige gefälschte Rolex Cosmograph Daytona 16516 de

Am 2. Oktober wurde eine außergewöhnliche Rolex Cosmograph Daytona 16516-Uhr für $ 871.348 in China, Hongkong, versteigert. Der Hammerpreis brach den bisherigen Rekord und wurde zur teuersten Rolex der Welt.

Die Luxus-Replik Rolex Cosmograph Daytona 16516 Uhr ist aus Platin gefertigt.
Plantinum Replica Rolex Cosmograph Daytona 16516 Uhr
Die wundervolle Replikuhr wurde im Oktober 1999 mit der Bewegung El Primero vorgestellt. Nach 19 Jahren läuft es noch stabil und high quality replica watches präzise. Die Materialien von Rolex Cosmograph Daytona sind immer hauptsächlich aus Edelstahl, Gold, Weißgold oder K-Gold. Die Luxusversion besteht jedoch aus Platin. Durch eine lange Geschichte behält es seinen Ruhm.

Die elegante Rolex Uhr hat ein braunes Alligatorlederarmband, das bequem ist.

Die Rolex Cosmograph Daytona 16516-Spezialuhr hat ein buntes Zifferblatt.
Rolex Cosmograph Daytona 16516 Uhr mit farbigen Zifferblättern
Die attraktivste Tugend der unberührbaren Uhren ist das bunte Zifferblatt.swiss replica watches Auf dem Zifferblatt befinden sich arabische Platin-Ziffern, bemerkenswerte Zeiger und drei Chronographenzifferblätter für 30 Minuten, 12 Stunden und 60 Minuten bei 3, 6 und 9 Uhr, genau wie die meisten uns bekannten Versionen. Es besteht kein Zweifel, dass die fantastische Uhr immer noch dazu beitragen kann, dass der Meister in letzter Zeit die Zeit besser steuern kann.