SOS – Rette Deine Rummels Bucht – Crowdfunding

19. Mrz • 00:00 Uhr
  • Keine Kategorien
SOS – Rette Deine Rummels Bucht – Crowdfunding

https://www.startnext.com/rette-deine-rummels-bucht

Hallo liebe Rummels Bucht Gemeinde!

Niemals hätten wir gedacht, dass wir so weit kommen. Das 9. Jahr und damit auch das letzte der Rummels Bucht sollte eigentlich niemals enden – und vor allem nicht so.

August 2019 erhielten wir die Kündigung zum 31.12.2019.
Wir haben uns unter viel Schweiß und Tränen dafür eingesetzt eine Verlängerung zu bekommen und nach langem Zittern und Bangen im Dezember 2019 diese endlich unterschreiben dürfen, worüber wir sehr dankbar waren und sind. Seitdem rechnen wir damit bis September 2020 die Rummels Bucht noch betreiben zu können. Dann fällt der Hammer und die Bagger rollen über uns drüber.
Deshalb sind wir auch aktiv auf der Suche nach einem Ausweichgelände, damit die Kulturstätte, die Gemeinschaft & Familie weiterziehen kann.

Auf Grund dieser Lage und ganzen Ereignisse sind wir durch die gegenwärtigen Geschehnisse getroffen wie noch nie.

Ohne Sponsoren, ohne Investoren und Werbung machten wir uns auf und präsentierten eine alternative Welt. Stattdessen gibt es günstiges Bier und leckere Pizza, schöne Konzerte, Diskussionsrunden, ausschweifende Veranstaltungen mit Livemusik und Konzerten und natürlich einen schönen Biergarten.

Doch aller Anstrengung zum Trotz müssen wir uns nun dieser extremen Situation stellen: Wir haben eine Verlängerung bis September und können nicht öffnen. Die laufenden Kosten erschlagen uns.
Wenn wir nicht mehr öffnen können, haben wir noch nicht mal die Chance diese zurück zu bezahlen.
Die Insolvenz steht ins Haus. Kredite und Darlehen nach dem Sommer abzuzahlen mit einem schließenden Laden? Wie soll das gehen?

Nach 9 gemeinsamen Jahren und vielen unvergesslichen Momenten bitten wir nun ganz offiziell und öffentlich um Eure Hilfe.
Ohne Passwort, dafür mit Pauken und Trompeten.

Wir haben dafür eine Crowdfunding-Aktion auf startnext ins Leben gerufen und sagen Danke vorab für Eure Unterstützung:

https://www.startnext.com/rette-deine-rummels-bucht

Crew love is true love, peace und Rummels Bucht! Forever!